Mein Foto als Plakat

Es gibt Dinge, die freuen mich als Fotograf besonders. Zum Beispiel, wenn jemanden meine Fotos besonders gut gefallen. Manchen gefallen meine Fotos so gut, dass sie sie für ihre Werbung einsetzen wollen. So fragte mich der Veranstalter des Mittelaltermarkt Freisen ob er einige meiner Fotos verwenden könnte. Ein paar Telefonate und ein paar E-Mails später kann sich das Ergebnis sehen lassen.

Was soll ich sagen? Mir gefällt’s!







about me Michael Kadzioch
Berater // Coach // Digitalisierung-Experte // Social-Media-Manager

In meinem Blog schreibe ich vorwiegend über Themen aus der Digitalen Welt. Mein Fokus liegt dabei aber nicht nur auf hoch technischen Anwendungen sondern auch auf ganz alltäglichen Bereichen. Denn schließlich hat die Digitalisierung heute Einfluss auf alle unsere Lebensbereiche. Egal ob nun im privaten oder beruflichen Umfeld.
Mein Motto:
Digital ist voll Normal

Schreibe einen Kommentar