Schaumbergturm bei Nacht

Jeden Abend nach Einbruch der Dunkelheit kann man im Nordsaarland ein besonderes Schauspiel sehen. Der Schaumbergturm auf dem Gipfel des Hausberges von Tholey wird jede Nacht beleuchtet. Allerdings hat man sich für den Schaumbergturm eine besondere Beleuchtung einfallen lassen. Der Turm wird bei Dunkelheit in verschiedenen, immer wieder wechselden, Farben angestrahlt. Dieses interessante Farbenspiel kann man bei guten Wetter noch aus größerer Entfernung bewundern. Es lohnt sich diese Schauspiel anzusehen und dabei die Gedanken treiben zu lassen.

Dir gefallen meine Videos? Dann besuche doch auch einmal meinen Youtube-Kanal. Über ein Like oder ein Abo freue ich mich natürlich.







about me Michael Kadzioch
Berater // Coach // Digitalisierung-Experte // Social-Media-Manager

In meinem Blog schreibe ich vorwiegend über Themen aus der Digitalen Welt. Mein Fokus liegt dabei aber nicht nur auf hoch technischen Anwendungen sondern auch auf ganz alltäglichen Bereichen. Denn schließlich hat die Digitalisierung heute Einfluss auf alle unsere Lebensbereiche. Egal ob nun im privaten oder beruflichen Umfeld.
Mein Motto:
Digital ist voll Normal

Schreibe einen Kommentar