Meine Meinung zur Canon EOS 1300D

canon1300

Ich hatte einige Tage die Canin 1300D zum Testen. Ich finde diese Kamera ist ein gutes Einsteiger-Modell im Spiegelreflex-Bereich. Warum ich sei aber trotzdem nicht benutzen werde, erfahrt ihr in dem Video.

Amazon Affiliate-Link:
Wenn ihr euch für diese Kamera interessiert, könnt ihr sie hier erwerben:
http://amzn.to/2eDQ0LS

Dir gefallen meine Videos? Dann besuche doch auch einmal meinen Youtube-Kanal. Über ein Like oder ein Abo freue ich mich natürlich.







about me Michael Kadzioch
Berater // Coach // Digitalisierung-Experte // Social-Media-Manager

In meinem Blog schreibe ich vorwiegend über Themen aus der Digitalen Welt. Mein Fokus liegt dabei aber nicht nur auf hoch technischen Anwendungen sondern auch auf ganz alltäglichen Bereichen. Denn schließlich hat die Digitalisierung heute Einfluss auf alle unsere Lebensbereiche. Egal ob nun im privaten oder beruflichen Umfeld.
Mein Motto:
Digital ist voll Normal

Schreibe einen Kommentar